Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

etienoir
warte, warte, was war die erste? aber nicht air, oder?

klimt1918 gehört natürlich auch zu den viel zu wenig gehörten bands. :cheers:
-pmh-
warte, warte, was war die erste? aber nicht air, oder?etienoir, 25.04.2017 20:23 #



:confused:
ich rede von tall ships. gehörte songs: "home" & "meditations on loss"
Crackerman
tall ships - impressions

ist das zu nett?etienoir, 25.04.2017 19:55 #

Möglicherweise, ich kenn's nicht.
Aber die Gefahr besteht für mich schon imme rim Gazerthread.
Ist das jetzt eigentlich ne andere Band als die Tall Shjips (sic, mit dem j!)?
Kenn ich auch nur vom Namen, obwohl ich schon immer mal reinhören wollt. Vielleicht kann unser Cracker ja was dazu sagen, das ist glaub ich seine Richtung.eigenwert, 25.04.2017 20:01 #

Was Eti sagt, dass sind Wooden Shijps und mein Geschmack. Ausserdem finde ich die richtig gut, würde aber vermuten, dass es nicht genau deine Sache ist. Könnte man vielleicht mit der Passover vergleichen. Oder Föllakzoid wären auch eine Referenz.
etienoir
achso, dachte air, weil das vorhin bei dir lief. wie dargestellt sind die tall ships aber ebensowenig eti-zeug. vielleicht dann, wenn sie von t zu sm wechseln, aber so - meh.
eigenwert
ICH GUCK NICHT AUSSCHLIESSLICH AUF DIE FÜSSE! :heul:etienoir, 25.04.2017 20:08 #

Hab ich ja gar nicht behauptet. Aber beim Gazerthread ist es mir besonders aufgefallen, und zwar ganz allgemein.
das hier ist auch alles andere als shoegaze. die waren um 2012 mit ihrem mathematischen indierock-debut das nächste große ding, bevor es ein paar probleme gab. das ist jetzt so ne art comeback-album. irgendwie etwas bombastischer indierock.

mit dem j die, meinst du da nicht wooden shijps?etienoir, 25.04.2017 20:08 #

Ach, mal wieder was verwechselt :rolleyes: .
phil24
orango - mules of nanaphil24, 23.04.2017 13:34 #

Und, was denkst du? Ich finde, wieder ein gutes Album von ihnen. Und warte immer noch auf das grandiose Album :hm:.Crackerman, 24.04.2017 10:53 #

ist ein hübsches album das gut ins ohr geht, aber wie du sagst, irgendwie fehlt da etwas das es zu einem grossartigen album macht. ich finde sie drehen sich auf der stelle, kennt man ein album von orango kennt man sie alle.


np..



buried feather - mind of the swarm
HIRNTOT
Bild anzeigen
Samiam - Jahrelang hielt sich sie für die schwächste der drei frühen Platten, jetzt plötzlich gefällt sie mir am besten.
phil24
Was Eti sagt, dass sind Wooden Shijps und mein Geschmack. Ausserdem finde ich die richtig gut, würde aber vermuten, dass es nicht genau deine Sache ist. Könnte man vielleicht mit der Passover vergleichen. Oder Föllakzoid wären auch eine Referenz.Crackerman, 25.04.2017 20:30 #


wooden shjips dürften auch mal wieder etwas neues bringen. back to land war ihr bisher bestes und seitdem herrscht funkstille..
etienoir
oh, crackers post hab ich übersehen.

passover, wirklich? dann wär das vielleicht was für mich? back to land also?
-Sammy-
Nachdem es die richitgen Menschen anscheinend für gut befunden haben:wink:

Bild anzeigen
Baron von Quakenbrück
Bild anzeigen
Samiam - Jahrelang hielt sich sie für die schwächste der drei frühen Platten, jetzt plötzlich gefällt sie mir am besten.HIRNTOT, 25.04.2017 20:53 #

Hm, wirklich schwach finde ich eigentlich nur das Debüt. "Billy" gefällt mir von den dreien auch am besten, wobei die "Soar" auch ihre Momente hat (Sky Flying By :heart:)
phil24
oh, crackers post hab ich übersehen.

passover, wirklich? dann wär das vielleicht was für mich? back to land also?etienoir, 25.04.2017 21:20 #

back to land könnte dann durchaus etwas für dich sein, ja. hör mal rein.


..



re-stoned - analog
Fennegk
Nine Inch Nails - The Fragile
der_acki

Samsara Blues Experiment - One With The Universe
der_acki
Samsara Blues Experiment - One With The Universe der_acki, 26.04.2017 08:16 #

wow, der Titelsong bringt einen tatsächlich ins Universum!

Zuletzt geändert von der_acki

Harry Gant
Bild anzeigen
Spock's Beard - The Kindness Of Strangers
:music2: hach ein Album voller Lieblingslieder.
der_acki

The Damned - Strawberries
Amano
Nine Inch Nails - The FragileFennegk, 26.04.2017 04:49 #


bist 'n Guter :friends:

hatte ich letztens auch wieder mal ausgepackt. Wird immer besser
Powder To The People
Wenn der Amano grad da ist muss ich ihn natürlich fragen was er von der neuen Kendrick hält!
cornello
bulbul. hirn fein hacken


Bild anzeigen