Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
-pmh-
Bild anzeigen
the chemical brothers - push the button

am 17. august dann (hoffentlich) live in münchen! :cheers:
fennegk
reduqtif, 12.07.2018 03:11 #

Na das ist ja mal ein Fahrplan :thumbsup:.
Und diese Mother Tongue zwar ist eine CD-EP, aber beim Recherchieren danach habe ich eben festgestellt, dass es von Follow the trail ein Re gibt, das mir komplett durchgerutscht ist. Unverzeihlich. Sofort beim Label geordert. Lonestar, hat auch ganz faire Preise. Besten Dank, der Tag kann nur gut werden :bigsmile::friends:.Crackerman, 12.07.2018 11:37
:cheers:
Nach guten acht Stunden Protokollschreiberei kann ich mir nichts schöneres als so nette Worte zu einem meiner Fahrpläne vorstellen! :friends:
Harry Gant
Death Cab For Cutie - Plans
:kaffee:
eigenwert
MEAT PUPPETS - No Joke.

Neues Futter für die Einkaufswunschliste, die hier allerdings nicht speziell als oberste Priorität.
Woas Sois...
Bild anzeigen
Chokin Victim - No Gods / No Managers
-pmh-
Bild anzeigen
the national - high violet

auf cd immer noch erste sahne.
alvarez
Leider am Handy, daher nichts mit schönen Links, aber:

Orchards - Losers/Lovers

Math-Pop. Stimme geil, instrumental geil, irgendwie auch zwischen frühen Foals und Marmozets. Supereingängig und macht gerade richtig Laune. Könnte auch am Jahresende eine Rolle spielen.
OneFingerSalute
Bild anzeigen
Deafheaven - Roads To Judah

Was auch immer so noch aufnehmen werden, "Violet" bleibt so oder so eines ihrer Meisterstücke.
Baron von Quakenbrück
Death Cab For Cutie - Plans
:kaffee:Harry Gant, 12.07.2018 16:24 #

:heart:

the national - high violet

auf cd immer noch erste sahne.-pmh-, 12.07.2018 19:40 #

:heart:
phil24
Tante Edith sagt, das ist nicht ganz richtig. Seit 'nem guten Monat ist auch One night in Vegas in der Tube. Sich erst vergewissern und dann posten wäre deutlich effizienter :rolleyes:.
Wenn du also noch ein wenig Lust auf Purple ohne Blackmore hättest:
Crackerman, 09.07.2018 23:38 #


werde ich bestimmt reinhorchen. ich hab mich irgendwann nach erscheinen von infinite mal ein wenig durch das was auf yt verfügbar war geklickt und das hat ganz gut gefallen.
phil24


golden grass - absolutely
fennegk
Deafheaven - Roads To Judah

Was auch immer so noch aufnehmen werden, "Violet" bleibt so oder so eines ihrer Meisterstücke.OneFingerSalute, 12.07.2018 20:52 #
:dafuer:

---

SHITHEAD
Bear's Den - Red Earth & Pouring Rain

Großartigst :heart:. Gabriel ist zum Niederknien schön.
Harry Gant
Drake - Scorpion
SHITHEAD
Trap Them - Darker Handcraft
Woas Sois...

Daughters - Satan in the Wait
Neuer Song nach 8 Jahren :dogrun:
etienoir

the armed - only love

geil, was für'n (scheinbares) chaos. und teilweise auch noch alles gleichzeitig. breaks sitzen auch. nur eben leider wieder weitgehend ohne gesang. jegliches gebrüll/gekreisch/gegrunz wird in dieser form für mich leider mehr und mehr zum no go. wahrscheinlich muss das so oder so ähnlich aber bei dieser art von chaotischem krach, kann mir im moment zumindest keinen irgendwie-klargesang dazu vorstellen. obwohl - in fortune's daughter scheint's ja gerade zu gehen, zumindest in den weniger chaotischen passagen. - naja, ich werd halt nicht gern angeschrien, machste nix.

edit: oder im jetzt folgenden luxury themes! das ist sogar richtig geil, nah am shoegaze, auch wegen der flächigen gitarren. mein türöffner? werd ich mich auf jeden fall noch weiter mit beschäftigen ...

Zuletzt geändert von etienoir