Forum

Und sonst...

Presseschau

Woas Sois...
reggae zählt seit ein paar tagen zum immateriellen weltkulturerbe der unesco.etienoir, 03.12.2018 15:51 #


Dann ist es offiziell, dass Reggae tot ist :klugscheiss: Wenn's mal museealisiert wurde...
etienoir
das nennt man jetzt nur anders. lee perry, black uhuru, prince alla ... alle mit neuen alben in diesem jahr.
LUNACHICK
Ach dieses Luxemburg. Erst legal bekiffen und dann gratis mit den Öffis heim :heart:
LUNACHICK
Ich mein, über die AfD lästern ist ja einfach, aber wie sie es immer wieder schaffen, dem ganzen NOCH eine Kirsche aufzusetzen ist auf eine sehr fragwürdige Manier respektabel.

Jetzt geht es um einen Hassbrief an die Rügenwalder Mühle, die in ihrem Werbespot einen "Bürger aus Afrika in fröhlicher Genießerrunde" zeigt und diesen einen Typen, dessen Namen ich vergessen habe, der meint, weiße Männer werden diskriminiert und deshalb den Hashtag #jazuweißenmännern ins Leben ruft.

Also ich setz mich dann lieber mit an die Tafel zur fröhlichen Genießerrunde :rolleyes:
Woas Sois...
Ich werde diskriminiert? Hätte ich mir vom Gefühl her schlimmer vorgestellt :hm:

Und warum isst der Afrikaner Rügenwalder und nicht das Zebrasteak vom Netto? :confused:
LUNACHICK
Wer weiß was die da alles reinmischein :bigsmile:

#jazuwoassenmmännern
Go Ahead Eagle
Die diskriminieren dich doppelt!
Erst der Afrikaner, dann auch noch Wurst statt Käse!
Wo soll das enden?
:yikes:

I predict a riot!
Team Woas!
Woas Sois...
Warum fühlen sich weiße Männer eigentlich neuerdings so diskriminiert? Wegen der kleinen Schniedel? Die sind doch voll süß :heart:
LUNACHICK
Götz Widmann singt ja, er fühlt sich als deutscher Mann durch die Zuwanderer diskriminiert weil seine Chancenbei den Damen durch die ganzen jungen knackigen Herren erheblich sinken :bigsmile: Vielleicht haben das noch mehr weiße Männer erkannt!
Woas Sois...
:yikes: Dann bleibt uns nur noch der umgedrehte Jacko-Weg :hm:
Oder reicht es, dass wir voll böse diskriminierten Kohle und Chefsessel haben, um das Manko beim edlen Geschlechte auszugleichen? Zur Not legen wir auch noch vorzeigbare Tischmanieren und halbwegs regelmäßigen Unterbuxwechsel drauf.
LarryRansomInferno
Recht hammse! Wo kommen wir denn da hin, wenn uns die Schwarzen unsere gute deutsche Wurrrst wegfressen? Skandal!
eigenwert
Als nächstes kommen dann auf der Straße geschächtete Propheteroles :tongue: .
Woas Sois...
Internet geht gerade wieder crazy. Die Nullnummer bei Toblerone und beim Zeit Jugendableger Ze.tt werden gerade die Sternsinger auf Rassismus abgeklopft. Na ja, kann man sicherlich mit der Standardlösung deutscher Linker "Quote" in Ordnung bringen.
eigenwert
Sind Nescher eigentlich halal?
Ich meine, gegen ihre Versklavung hatte der Prophet ja nix einzuwenden, gell.
Fahrenheit
die toblerone und die neue welt
sowas nennt man dann... winterloch? :hm:-pmh-, 18.12.2018 19:42 #


Ach die Welt wieder. Die freuen sich einfach nur über die gigantischen Zugriffszahlen durch die geifernden AfDler in der Kommentarspalte.
Go Ahead Eagle
Helene hat sich von Flori getrennt!
Woas Sois...
Nein! :yikes: Aber das heißt, er ist wieder zu haben. Könnte ich ihn direkt am örtlichen Christkindlmarkt angraben :hm:
LaRocca
Oh noes! Die deutschen Brangelina sind Geschichte! :O (hatten die beiden eigentlich auch so nen coolen Partnernamen?)
Woas Sois...
Die Silberfischchen? :hm: