Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

SvenHü
Nach langer, langer Zeit mal wieder:



La Dispute - "Somewhere At The Bottom Of The River Between Vega And Altair"Drunken Third, 20.04.2020 18:36


Sie hatten mich schon mit der „Wildlife“ wieder verloren, aber hier zücke ich spontan nochmal die 12 von 12.
Was für ein abgefahrener Prog-Hardcore-Ritt von Anfang bis Ende.Drunken Third, 20.04.2020 20:02 #

Ihre beste Platte, seh ich auch so!

Hier läuft: Sigur Rós - Inni
DIRTY_PUNK
Bild anzeigen
Patti Smith - Peace & Noise

Habe ich eben im CD-Regal entdeckt. Kann mich nicht erinnern, diese Scheibe schon mal gesehen zu haben. Gemäß meiner Excel-Liste muss ich sie wohl 2017 gekauft haben. Na, denn - Hörgerät aufdrehen und los geht's!:rolleyes:
Crackerman


Die habe ich als Support von Amplifier gesehen. Waren interessant, vor allem sympathisch, aber zuhaus hat mich die Platte nicht so gekickt. Jetzt wieder rausgeholt und ich verstehe mich nicht. Das ist richtig toll und wächst und wächst. Ich würd's psychedelischen Stoner-Prog nennen :hm:.
Harry Gant
Ich denke bei dem Bandnamen trotzdem nur an die Beach Boys :hm:
Crackerman
Ich denke bei dem Bandnamen trotzdem nur an die Beach Boys :hm:Harry Gant, 20.04.2020 22:35 #

Da musste ich kurz überlegen. Du meinst Kokomo, oder? :smile:
Crackerman
Hör ruhig mal rein, vielleicht isses ja was für dich:



AWOOGA - Bandit
Harry Gant
Ich denke bei dem Bandnamen trotzdem nur an die Beach Boys :hm:Harry Gant, 20.04.2020 22:35 #

Da musste ich kurz überlegen. Du meinst Kokomo, oder? :smile:Crackerman, 20.04.2020 22:47 #

Jupp :wink:

Und ich werde die Tage reinhören :smile:
Harry Gant
Nevermore - This Godless Endeavor

Lange ignoriert, inzwischen bin ich wieder angefixt. Sehr gute Metal Scheibe
Crackerman
FU MANCHU - Start the machine

Womit die letzte Lücke geschlossen wäre. Die gibt's jetzt auch in schwarz und das ist gut so. Auf jeden Fall besser als alle danach.
fennegk
Moinsen,


Supervoid.- Filaments
fennegk
...und da mir mein eigener Post ansichtsweise abhanden gekommen ist, ein weiterer um mal eben zu betonen: Awooga - ganz toll.
Das Debüt lief hier einige Zeit recht beständig rauf und runter; und als Vorband von Amplifier - die beiden passen gemeinhin gut zusammen - kann das ein wahres Fest sein.
The_frog
arcade fire - Everything now - die perfekte morgenmusik, geniesse den sonnenschein dazu unmd trink kaffee auf kaffee! Guten morgen
Drunken Third


Red Sweater Lullaby - "Run Club."

Soloprojekt von Kris Rochelle, der sonst bei Listener die Trommelstöcke schwingt. Klingt aber nicht wie eine Soloplatte, weil der gute Kris (übrigens auch sehr unterhaltsam auf Instagram) ein ziemlicher Multiinstrumenatlist ist und ein sehr schönes Album zwischen lärmendem Emo und verträumtem Indie eingespielt hat.

Zuletzt geändert von Drunken Third

Bankwärmer1897
Bild anzeigen

KMPFSPRT - „Intervention“Drunken Third, 19.04.2020 16:09 #



Warst du eigentlich auf dem Updreihn-Festival im letzten Jahr? :)




Bitume - Kaputt (Album)
Drunken Third
KMPFSPRT - „Intervention“Drunken Third, 19.04.2020 16:09 #



Warst du eigentlich auf dem Updreihn-Festival im letzten Jahr? :)Bankwärmer1897, 21.04.2020 09:57 #


Leider nein, zu spät gekümmert, ausverkauft. Warst du da?
Go Ahead Eagle
Arbouretum - Let It All In.

Och, geht das schon wieder herrlich, fluffig, entspannt, unbeschwert los.
-pmh-
Bild anzeigen
armin van buuren - imagine

bin in den letzten tagen und wochen irgendwo auf dem trance-zug verloren gegangen... :dance3:
Olsen
Go Ahead Eagle
Mal in die Elder - Omens reinhören.

Die ersten Sekunden von Embers machen schon weitaus mehr Spaß als die ganze Reflections... Scheibe.
Nathanael_x


Awooga - Conduit