Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

against pollution
Und es reicht mir jetzt: Was genau muss man noch mal machen, damit die Videos angezeigt werden? Ich dachte, das wäre eine Browser-Sache, aber die werden bei mir auf keinem Browser mehr angezeigt. :rifle:HIRNTOT, 07.08.2020 13:01 #

Ist 'ne DSGVO-Sache. :wink:
Hier kannst'e (vor der Auflistung) mit "Ändern Sie Ihre Einwilligung" Cookies akzeptieren oder eben nicht.
Ich glaube, nur "Marketing" muss für Bilder und YouTube und so akzeptiert werden, der Rest ist optional.
roquai


Danke an armano. :cheers:
eigenwert
Ich finde, der Britrotz klang bei Pulp aber deutlich anders. Oasis haben das gemacht, was ich als typischen Britpop bezeichnen würde.HIRNTOT, 07.08.2020 13:01 #

So wird es wohl sein.
Primär nerven mich Oasis (und der blöde Kleinkrieg, erst mit Blur, und dann...naja), aber das bringt mich halt dazu, von einem ganzen Genre genervt zu sein.
Aber, wie gesagt, auch Pulp sind dann mal irgendwann falsch abgebogen.
HIRNTOT
Und es reicht mir jetzt: Was genau muss man noch mal machen, damit die Videos angezeigt werden? Ich dachte, das wäre eine Browser-Sache, aber die werden bei mir auf keinem Browser mehr angezeigt. :rifle:HIRNTOT, 07.08.2020 13:01 #

Ist 'ne DSGVO-Sache. :wink:
Hier kannst'e (vor der Auflistung) mit "Ändern Sie Ihre Einwilligung" Cookies akzeptieren oder eben nicht.
Ich glaube, nur "Marketing" muss für Bilder und YouTube und so akzeptiert werden, der Rest ist optional.against pollution, 07.08.2020 13:16 #

AAAAH, endlich, besten Dank. :gimmefive:
Dann post ich direkt mal was, das ich gerade viel höre. Irgendwie bezeichnend, dass mir eine neuere Band meistens dann gefällt, wenn sie nach früher klingt - in diesem Fall voll nach Fleetwood Mac/80er-AOR:



Ich finde, der Britrotz klang bei Pulp aber deutlich anders. Oasis haben das gemacht, was ich als typischen Britpop bezeichnen würde.HIRNTOT, 07.08.2020 13:01 #

So wird es wohl sein.
Primär nerven mich Oasis (und der blöde Kleinkrieg, erst mit Blur, und dann...naja), aber das bringt mich halt dazu, von einem ganzen Genre genervt zu sein.
Aber, wie gesagt, auch Pulp sind dann mal irgendwann falsch abgebogen.eigenwert, 07.08.2020 15:22 #

Ja, verstehe schon, dass das auch nix für dich ist. Hab mir grade noch mal das erste Album It angehört und bleibe dabei, dass das noch ne ziemlich öde Angelegenheit war.
2013 kam ja noch mal ein sehr cooles Lebenszeichen, das wiederum anders klang als alles davor:

Leider kam dann aber nichts mehr nach...
HIRNTOT
Sehr gewagte und auch nicht zu haltende These...

Richtig ist aber, das Yuck eine grossartige Band sind...alvarez, 07.08.2020 09:54 #

Für mich ja nicht mal das. Ich hab's mir damals angehört, weil auf dem Papier ja meine Kragenweite, fand's aber nicht mehr als okay.
KurdtKillsBoddah
KurdtKillsBoddah, 06.08.2020 08:15 #

Die hatte eine sehr gute Rezi im Heft...oder war's im Mint?
Da hätte ich gerne mal deine zweite Meinung.Crackerman, 06.08.2020 22:38 #


Seitdem Seasick Steve seine neue Band hat, klingen die Songs alle etwas lebendiger.
Manche Riffs hat man auf seinen anderen Scheiben schon einmal gehört. Das nehme ich ihm allerdings nicht krumm, da seine Musik immer Spaß macht. Der alte Kautz hat die Formel eben herausgefunden.

Apropos Seasick Steve. Der Herr war ja nicht immer Blueser...

Olsen


No Money Kids - Hear The Silence
phil24
Bild anzeigen

rf shannon - rain on dust

vielleicht noch ein bisschen entspannter als trickster blues, wenn das denn möglich ist.
shane renfro ist einfach ein grossartiger songwriter.. :heart:
phil24


the bonnie nettles - s/t
phil24


wild fuzz trip - surreal surroundings/fuzznaut

war die auch in deinem paket, cracker?
LarryRansomInferno

Jet Black Joe - Higher & Higher

Die Kombination aus Hammond-Orgel und Querflöte steht für Qualität.
fennegk
Guten Morgen,

"Tradition": Livealbum aus dem Pink-Floyd-Kosmos als Startpunkt einer Reise.


Pink Floyd.- P • U • L • S • E
Woas Sois...
Moin,

The Notwist - Ship
eigenwert
Mir ist grad nicht nach was.
Powder To The People
Seit gestern draussen und schamvollerweise hier noch nicht genannt?:
Bild anzeigen
The Fall Of Troy - Mukiltearth

Shame on you, Forum. Shame on you.
Olsen
Sorry, ich hab mein AHDS gut im Griff und brauch keine musikalische Untermaltung dafür.
nataraya
Moin,
Bild anzeigen
BEAR vs SHARK-Terror Hawk
Irgendeiner/eine von euch hat mich vor ein paar Monaten damit angefixt, hat mich einiges an Zeit&Geld gekostet, die beiden Platten zu organisieren.
alvarez
Yuck - Yuck

Steckt alle Dinosaur Jr.s, Pavements und Superchunks dieser Welt in die Tasche.alvarez, 07.08.2020 09:54 #



Sehr gewagte und auch nicht zu haltende These...

Richtig ist aber, das Yuck eine grossartige Band sind...affenkind, 07.08.2020 10:59 #


Man muss ja hin und wieder mal Hot Takes verteilen, um die Diskussionskultur aufrecht zu halten!


Seit gestern draussen und schamvollerweise hier noch nicht genannt?:
The Fall Of Troy - Mukiltearth

Shame on you, Forum. Shame on you.Powder To The People, 08.08.2020 16:53 #


Hat mich auf den ersten Lausch nicht sehr gekickt, die Screams bleiben scheiße. Da habe ich mir am WE lieber von Year of the Knife den Popo versohlen lassen.

Moin,
BEAR vs SHARK-Terror Hawk
Irgendeiner/eine von euch hat mich vor ein paar Monaten damit angefixt, hat mich einiges an Zeit&Geld gekostet, die beiden Platten zu organisieren.nataraya, 08.08.2020 17:58 #


Keine Ahnung, ob ich das war, aber sonst ist das natürlich eine fantastische Idee!
SvenHü
The Afghan Whigs - Black Love
fennegk
Einkaufen im Nachbarort:
Kryptograf.- Kryptograf