Forum

Musik

Frei.Wild & Rechtsrock - eine Diskussion

kleinerhobbit33
Schandmaul ist keine Mittelalterrockband, das aber nur am Rande.kleinerhobbit33, 28.02.2014 16:14 #


Haben die ihren Stil geändert? Ein Freund hatte mir vor Jahren mal eines ihrer Alben geliehen, das war aber Mittelalterrock.Olsen, 28.02.2014 16:44 #


Sie bezeichnen das ja selbst als deutschen Folk. Ein Dudelsack oder ne Flöte macht daraus ja auch keinen Mittelalterrock. Zumal die Mäuler eh nicht so die Rocksäue sind, finde ich zumindest.
nataraya
Alphex
Erneut: "Ich dulde keine Kritik an diesem heiligen Land" dürfte doch für das Geschlecht der Antideutschen ein höchst nachvollziehbarer Slogan sein.
Mulaggi
Es geht ein Rechtsrock durch Deutschland!
Woas Sois...
Sollte man als Opportunist jetzt schön langsam die Seiten wechseln?
"Keine Moscheen in deutschen Industriegebieten" wird man wohl ja noch mal sagen dürfen!
Mulaggi
Spätestens wenn FW den Echo gewonnen haben, sollte man sich überlegen, ob man noch auf Seiten der Vaterlandsverräter stehen möchte.
Alphex
Spätestens wenn FW den Echo gewonnen haben, sollte man sich überlegen, ob man noch auf Seiten der Vaterlandsverräter stehen möchte.Mulaggi, 09.03.2014 10:50 #


Hach, das wäre was - endlich wieder 15, denn nie war die Rebellionsgeste so einfach :3
LUNACHICK
Frei.Wild sagen beim Echo ab, und Herr Drögemüller veröffentlicht diesen Kommentar dazu.
Also ich mags, dass Visions konsequent bleibt!
AERPELSCHLOT
Japp, hat er gut gemacht, der Herr Drögemüller.

Ich bin mal gespannt, ob sich sowas wie ein Wettlauf entwickelt, wer denn jetzt mehr Opfer der "linken Propaganda" ist, Onkels oder Freiwürg.