Forum

Konzerte & Festivals

Zuletzt besuchtes Konzert

JustusMeinFreund
Ich werde sie wohl auf dem Primavera noch mal sehen, aber das wird sicher nicht das gleiche wie heute.schmirglie, 01.02.2016 23:50 #


Da hoffe ich für dich, dass sie nicht zeitgleich mit Daughters geigen. :floet:
schmirglie
Beach Slang können ja auch wirklich verdammt gut covern, das haben sie nicht nur auf dem Mixtape bewiesen. Bin schon sehr gespannt, was sie morgen Abend in Hamburg alles auspacken. Auf Boxcar hätte ich ja auch richtig Bock.OneFingerSalute, 02.02.2016 11:20 #

Einfach laut genug schreien :bigsmile:
Justus: Das hoffe ich auch, aber es könnte noch Schlimmeres passieren.
KurdtKillsBoddah
Ich hab sooooo Bock auf Leipzig. Vorfreude ist immens groß!SHITHEAD, 02.02.2016 09:54 #


Du erkennst mich an der roten Rose! :wink:
MartinwillVinyl
gestern Beach Slang in Münster. Nicht viel Zeit, darum mach ichs kurz:
wer ansatzweise auf Punk Rock steht, sollte sich das unbedingt geben. Wie erwartet kamen die alten Songs am besten, aber alles drumherum war so sympathisch und authentisch, mit einer Spielfreude und Spaß auf der Bühne, das war einfach geil zum Zuschauen und Dabeisein. Wünsche allen hier viel Spaß, die das noch vor sich haben, ihr werdet ihn auf jeden Fall haben :-)
OneFingerSalute
Einfach laut genug schreien :bigsmile:schmirglie, 02.02.2016 13:12 #


Hab's schon mal per Twitter bei der Band bestellt. Rumschreien werde ich mutmaßlich aber auch noch heute Abend.
Colfax Road
gestern Beach Slang in Münster. Nicht viel Zeit, darum mach ichs kurz:
wer ansatzweise auf Punk Rock steht, sollte sich das unbedingt geben. Wie erwartet kamen die alten Songs am besten, aber alles drumherum war so sympathisch und authentisch, mit einer Spielfreude und Spaß auf der Bühne, das war einfach geil zum Zuschauen und Dabeisein. Wünsche allen hier viel Spaß, die das noch vor sich haben, ihr werdet ihn auf jeden Fall haben :-)MartinwillVinyl, 03.02.2016 10:28 #


unterschreib ich so, wobei der Anfang ein wenig schleppend war, spätestens ab "American Girls ..." hatten sie Raum und Publikum dann aber so richtig im Griff. Wie immer auch schwer sympathisch, nur müssen sie dem Sänger mal mehr zu futtern geben, sonst macht es irgendwann *Plopp* und das Männchen ist einfach verschwunden.
MartinwillVinyl
nur müssen sie dem Sänger mal mehr zu futtern geben, sonst macht es irgendwann *Plopp* und das Männchen ist einfach verschwunden.Colfax Road, 03.02.2016 11:56 #


immerhin hatte man ihm zuvor eine dermaßen riesige Bierflasche in die Hand gegeben, um dem ein bisschen entgegenzuwirken :cheers:
KurdtKillsBoddah
Waren die Konzerte von Beach Slang bisher ausverkauft?
Mich würde ja interessieren, wieviele Leute von der Band in Deutschland überhaupt Notiz genommen haben?
Meine Karte habe ich mir gestern gekauft. Ich bin schon ganz hibbelig.
OneFingerSalute
Nicht so viele, wie das Forum nahelegen könnte. Behaupte ich jetzt einfach mal.
Colfax Road
nur müssen sie dem Sänger mal mehr zu futtern geben, sonst macht es irgendwann *Plopp* und das Männchen ist einfach verschwunden.Colfax Road, 03.02.2016 11:56 #


immerhin hatte man ihm zuvor eine dermaßen riesige Bierflasche in die Hand gegeben, um dem ein bisschen entgegenzuwirken :cheers:MartinwillVinyl, 03.02.2016 16:23 #


haha, ja und mein Gott was hat er sich über die Flasche gefreut :bigsmile:
Colfax Road
Waren die Konzerte von Beach Slang bisher ausverkauft?
Mich würde ja interessieren, wieviele Leute von der Band in Deutschland überhaupt Notiz genommen haben?
Meine Karte habe ich mir gestern gekauft. Ich bin schon ganz hibbelig.KurdtKillsBoddah, 03.02.2016 16:35 #


also Münster war gut gefüllt, aber nicht ausverkauft würd ich mal schätzen.
schmirglie
So wars in Köln auch, die sollten aber eigentlich sogar in einem kleineren Laden spielen und wurden dann hochverlegt.
OneFingerSalute
Beach Slang im Hafenklang gestern Abend, das war genau so, wie von den Vorgängern hier beschrieben. Einfach ein Riesenspaß. Erstaunlich, wie die Band erst eine knappe halbe Stunde lang ohne großes Palaver durchs Set gefegt ist und einen Song nach dem anderen rausgehauen hat, die ganze Veranstaltung dann aber zu einer Art Stand-Up-Comedy mit Musik wurde. James Alex ist in dem Dreivierteljahr seit dem ersten Auftritt an derselben Stelle vom schüchternen Kicher-Kerl zum Eins-A-Unterhaltungskünstler geworden, ganz stark. Die Zugabe, so man sie überhaupt so nennen kann, war gefühlt länger als der reguläre Teil des Auftritts. Die Band wollte einfach nicht runter von der Bühne vor lauter Spaß. Danach nach ein Schwätzchen, Fotos und Autogramme mit jedem und für jeden, sympathischer geht's nicht.

Ach, Schmirglie, du warst indirekt auch involviert in die Show: Ich hatte die Band vorher über Twitter angeschrieben, berichtet, dass ein Freund von mir aus Köln vom Boxcar-Cover erzählte, und darum gebeten, es bitte wieder zu spielen. Diese Anfrage wurde dann auf der Bühne zitiert und ich quasi eingeladen, doch gleich zum Mikro zu kommen und den Gesang zu übernehmen. Habe mich dann aber doch lieber bedeckt und im Publikum versteckt gehalten. War für alle Anwesenden besser so.

Drunken Third (danke fürs Fahren :cheers:)- so er denn mal wieder reinschaut - und die Schmuddelkatze werden meine Eindrücke bestätigen können, nehme ich an.
Woas Sois...
Das schreibst du hier doch nur so. Ich checke gleich mal Youtube, da gibt es sicherlich Videobeweise...
schmirglie
Ofsi bei der Beach Slang-Karaoke? Das hätte ich schon echt gern gesehen :hm:
Vielleicht beim nächsten Forentreffen.
KurdtKillsBoddah
Großartig! Nur noch 2x schlafen!
Olsen
Diese Anfrage wurde dann auf der Bühne zitiert und ich quasi eingeladen, doch gleich zum Mikro zu kommen und den Gesang zu übernehmen. Habe mich dann aber doch lieber bedeckt und im Publikum versteckt gehalten.OneFingerSalute, 04.02.2016 09:51 #


Chicken, McFly?
OneFingerSalute
Ja, voller Überzeugung. Vor Menschen singen zu müssen, das ist eine meiner schlimmsten Vorstellungen überhaupt.
Olsen
Dann hast du alles richtig gemacht. Soll ja Spaß machen, so ein Konzert.
Woas Sois...
Forentreffen mit Karaokenight?