Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund
Mal wieder hervorholen:

Bild anzeigen
eigenwert
Das meint jetzt die ganze Box, oder?
Hab ich auch, aber die Umdreherei nervt bei den ganzen EPs. Und bei YT gibt's auch nicht alles komplett :sad: .
eigenwert
Bild anzeigen
Van Gogh - Ein noch unbekanntes Werk-pmh-, 10.12.2019 19:41 #
JustusMeinFreund
Das meint jetzt die ganze Box, oder?
Hab ich auch, aber die Umdreherei nervt bei den ganzen EPs. Und bei YT gibt's auch nicht alles komplett :sad: .eigenwert, 10.12.2019 19:54 #


Ja, ganze Box. Die Umdreherei nehme ich in Kauf. Habe schon vergessen gehabt, wie gut die Band überhaupt ist.
Powder To The People
Justus ist da und was sagt er zur zweiten Misþyrming?
eigenwert
Das meint jetzt die ganze Box, oder?
Hab ich auch, aber die Umdreherei nervt bei den ganzen EPs. Und bei YT gibt's auch nicht alles komplett :sad: .eigenwert, 10.12.2019 19:54 #


Habe schon vergessen gehabt, wie gut die Band überhaupt ist.JustusMeinFreund, 10.12.2019 19:57 #

Unerhört, hört, hört.
Aber ja, issen Argument für die Umdreherei.
OneFingerSalute
Bild anzeigen
Roxette - Joyride

:heart:

Muss ich eigentlich bedenken, wen wir uns irgendwann um unsere 90er-Listen kümmern.
Go Ahead Eagle
Das wird eh mehr Herz als Kopf Liste.
fennegk
Das meint jetzt die ganze Box, oder?
Hab ich auch, aber die Umdreherei nervt bei den ganzen EPs. Und bei YT gibt's auch nicht alles komplett :sad:eigenwert, 10.12.2019 19:54 #
Habe schon vergessen gehabt, wie gut die Band überhaupt ist.JustusMeinFreund, 10.12.2019 19:57 #
Unerhört, hört, hört.
Aber ja, issen Argument für die Umdreherei.eigenwert, 10.12.2019 20:34 #
"Die ganze Box" also... welche.

---

Wunderhübschen guten Morgen derweil,


Vile Creature.- A Pessimistic Doomsayer


Bask.- American Hollow
JustusMeinFreund
"Die ganze Box" also... welche.fennegk, 11.12.2019 05:05 #


Also die ganze Box. :smile: (Bin bis zum ersten Album gekommen)
JustusMeinFreund
Justus ist da und was sagt er zur zweiten Misþyrming?Powder To The People, 10.12.2019 20:00 #


Nach meiner Rechnung 7/10. Leider kein Dauerbrenner.
Crackerman


LARKIN POE - When God closes a door

Vielleicht mag DirtyPunk mal ein Ohr riskieren? Gefällt mir besser als die Skandinavierinnen. Oder vermutlich kennst du sie eh?
Crackerman
reverends - the disappearing dreams of yesterday
laut der band spielen sie psych rock, was aber etwas kurz gefasst ist. gaziges gibt es hier ebenso wie spuren von paisley sowie gelegentliche britpoppige vibes. die wird mit jeder umdrehung besser..phil24, 05.12.2019 21:41 #

Kaum ist mal eine phillige Platte runter von der Liste, rückt die nächste nach. Wo holst du das immer her? :hm:Crackerman, 07.12.2019 22:28 #

woher wohl, die hatte kai in seiner kosmischen auslage stehen. :wink: und bei solch einem cover musste ich zwangshalber reinhören.. das könnte durchaus in deinem jagdrevier liegen, auch eti sollte mal ein ohr riskieren.phil24, 08.12.2019 01:44 #

Ist eh schon notiert, auch wenn ich nicht weiß, wie ich je dazu kommen soll :wink:.
eigenwert
"Die ganze Box" also... welche.fennegk, 11.12.2019 05:05 #

Hier hinein.
Crackerman
Ach, ich hab wieder Dummfug geredet.
Die Static Tensions hab ich ja gar nicht, ich bild's mir nur immer ein, weil der Titel so bekannt ist.
Und weil ich ua aus Faulheit immer gern bei YT höre. Da geht der Bezug zum eigenen Regal schon mal gern :floet: .eigenwert, 08.12.2019 19:40 #

Du meinst vermutlich Spiral shadow? Da ist der Übergang fast vollzogen (also zu deutlich mehr Psychedelik) und die gefällt mir am besten.
Crackerman
später dann noch
Cult Of Luna . a dawn to fear
... bisher nur einmal reingelauscht. Was mir da so entgegenschlug fand ich aber schonmal sehr vielversprechend! Mal sehen was die nächsten Durchläufe bringen.katamarandi, 08.12.2019 23:07 #

Mann, jetzt muß ich an die aber tatsächlich mal ran. So viele Fürsprecher. Die Live-3er war ziemlich gut, nur halt dieser Gesang....
Crackerman
Gluecifer - Soaring with the eagles at night to rise with the pigs in the morning

Die Vorfreude ist schon jetzt riesig :dogrun:Harry Gant, 09.12.2019 09:05 #

Du meinst Ende Februar in DO? Dann geht's mir ebenso :cheers:.
eigenwert
Ich hab drei Platten von denen, Time Will Fuse Its Worth, Spiral Shadow und Ultraviolet.
Aber da die Static Tensions relativ häufig erwähnt wird, verwechsel ich da schon mal was. Letztere also lediglich auf YT gehört.
Crackerman
The Who - WhoHarry Gant, 09.12.2019 11:13 #


Ich trau mich noch nicht. Wie ist sie?der herrscher, 09.12.2019 12:01 #

Nichts besonderes, aber auch kein Totalausfall.Harry Gant, 09.12.2019 12:26 #

Ich freu mich eigentlich drauf. Endless wire ist mit der Zeit ziemlich gewachsen, ich halte die mittlerweile für etwas ungerechtfertigt unterbewertet. Die Platte hat ausserdem eine der schönsten Melodien, die Townshend je geschrieben hat.



THE WHO - God speaks of Marty Robbins
Crackerman
Ich hab drei Platten von denen, Time Will Fuse Its Worth, Spiral Shadow und Ultraviolet.
Aber da die Static Tensions relativ häufig erwähnt wird, verwechsel ich da schon mal was. Letztere also lediglich auf YT gehört.eigenwert, 11.12.2019 10:45 #

Und wenn dir Spiral und Ultraviolet gefallen, solltest du Exhausting fire nicht ungerecht behandeln :klugscheiss::smile: