Forum

Und sonst...

der "fitness-thread"

LaRocca
Ich find das so unglaublich. "Aus der Laune heraus" mal eben 170 km mit dem Rad fahren. Ich weiß nicht, ob ich auch nur ein Zehntel davon schaffen würde... :bigsmile:
alvarez
Außerdem heute aus einer Laune 170km durch Dänemark von Odense nach Gedser mit dem Rad gefahren :bigsmile: Komplett kaputt, aber happy.alvarez, 11.08.2019 19:44 #


:thumbsup:

hier ging es vergangenes wochenende mit dem velo in die berge. am samstag über oberalp- und lukmanierpass und am sonntag noch über den san bernardino. von den kilometern her war das etwa ähnlich, dazu noch +/- 3500 höhenmeter. insbesondere der bernardino hat sich als ziemlich strapaziös erwiesen..phil24, 05.09.2019 18:48 #


humblebrag:wink: Klingt super, da bin ich aber wirklich noch nicht ganz, das Flachland in DK hat mich schon gut fertig gemacht.

Ich find das so unglaublich. "Aus der Laune heraus" mal eben 170 km mit dem Rad fahren. Ich weiß nicht, ob ich auch nur ein Zehntel davon schaffen würde... :bigsmile:LaRocca, 06.09.2019 08:17 #


Eventuell kam noch Frustration mit der Deutschen Bahn dazu, weil die es einfach nicht geschafft haben, mein Fahrrad irgendwie von Hamburg nach Berlin zu transportieren.
phil24
humblebrag:wink: Klingt super, da bin ich aber wirklich noch nicht ganz, das Flachland in DK hat mich schon gut fertig gemacht.alvarez, 06.09.2019 10:29 #


der trettrhythmus machts :klugscheiss: nein...ich bin dieses jahr längst nicht so oft zum fahren gekommen wie ich mir das gewünscht hätte und war auch entsprechend geplättet..


Eventuell kam noch Frustration mit der Deutschen Bahn dazu, weil die es einfach nicht geschafft haben, mein Fahrrad irgendwie von Hamburg nach Berlin zu transportieren.alvarez, 06.09.2019 10:29 #


hierzulande kannst du das velo in eine tasche packen und dann gilt es in bahn, bus, ... als handgepäck und sie können dir den (kostenlosen) transport nicht verbieten. ich weiss nicht wie das bei der db ist, aber wenn du öfters mit rad im öv unterwegs bist könnte das eventuell eine lohnenswerte anschaffung sein.
Harry Gant
Ich find das so unglaublich. "Aus der Laune heraus" mal eben 170 km mit dem Rad fahren. Ich weiß nicht, ob ich auch nur ein Zehntel davon schaffen würde... :bigsmile:LaRocca, 06.09.2019 08:17 #

Soll ich dir mal schreiben was einer meiner besten Freunde neulich durchgezogen hat?
Kurzfassung, 345 km in 19:15 Stunden, mit 3000 Höhenmetern.
Klingt unglaublich, oder gelogen? Ne der ist so. Am Tag drauf waren es dann nur noch 189 km mit 2555 Höhenmetern in 11 Stunden.
Ich kenne halt die komischsten Menschen.
LarryRansomInferno
Ich hab mir kürzlich, aus 'ner Laune heraus, ein zweites Spaghettieis an der Eisdiele gegönnt. Hab es auch ohne zu jammern und zu klagen restlos aufgegessen. Beachbody, here we come!
Harry Gant
Und noch ein Grund für eine Pause. :wink:
alvarez
Heute Halbmarathon. Keine Erwartungen, ich will ihn nur schaffen.:smile:
FaithAndHope
Heute geht es das erste mal wieder ins Fitnesstsudio, und ich hätte nie gedacht das ich das mal sagen würde, aber ich freue mich drauf! :bigsmile:
etienoir
heute 70+ km fahrrad - rhein rauf, rhein andere seite wieder runter. wunderschöne gegenden hier rund um düsseldorf. geplant waren eigentlich 120 km, aber irgendwann hat's mir die hintere ritzel-kassette zerschossen. die ist jetzt hin. musste mich abholen lassen. trotzdem toller tag.
JustusMeinFreund
Bei mir nicht so toll: heftige Fersenschmerzen nach Überbelastung beim Laufen. Hatte nach über 10 Jahren Pause wieder damit angefangen. Ersten Wochen liefen super, aber eine Massenlaufveranstaltung vor 2 Wochen hat mir den kompletten Rest gegeben. Jetzt ist erstmal Schonung angesagt.