Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Drunken Third
Cool, da hab ich wohl was verpasst. Lohnt es sich, alles nachzulesen?LUNACHICK, 01.04.2016 15:27 #



Tut es doch immer.
pixiesa
Hochnotpeinlich.Baron von Quakenbrück, 01.04.2016 13:41 #


This! Das man hier auch jeden unlustigen Spaß vom Oberspacko Acki mitmachen muss.....:rolleyes:JakeofallTrades, 01.04.2016 14:16 #

.
Drunken Third
Ok, dann doch noch ein Kommentar (sorry fürs Nutzen der Zitierfunktion, Robo. Ich versuch es einfach zu halten):Drunken Third, 01.04.2016 15:25 #


Das ist süß von dir, dankeschönRobotosaurus, 01.04.2016 15:27 #


Was soll ich sagen. Mit Ruiner hast du dich völlig unerwartet in mein Herz gespielt.
Bin wohl leichter zu kriegen, als ich dachte.
Alphex
Cool, da hab ich wohl was verpasst. Lohnt es sich, alles nachzulesen?LUNACHICK, 01.04.2016 15:27 #


Huhu :3

Naja, hast du genug Drama in deinem Leben? Wenn ja, dann kannst du es dir sparen. Außer, es lenkt dich ab :bigsmile:
etienoir
auf jeden fall hat alphex durchblick auf nen wunden punkt. jeder kennt wahrscheinlich das buch die welle. warum er aber so nen zirkus aufführen muss und nicht zumindest an der stelle nüchtern-sachlich wie ein erwachsener drüber reden kann, verschließt sich mir. naja, mag dann tatsächlich das alter sein.etienoir, 01.04.2016 15:16 #


Ich bin nicht euer Erziehungsberechtigter oder Lehrer.Alphex, 01.04.2016 15:23 #

und deswegen meinst du, es ist okay, verschwurbelte beleidigungen rauszuschießen, die keiner wirklich versteht?
Alphex
auf jeden fall hat alphex durchblick auf nen wunden punkt. jeder kennt wahrscheinlich das buch die welle. warum er aber so nen zirkus aufführen muss und nicht zumindest an der stelle nüchtern-sachlich wie ein erwachsener drüber reden kann, verschließt sich mir. naja, mag dann tatsächlich das alter sein.etienoir, 01.04.2016 15:16 #


Ich bin nicht euer Erziehungsberechtigter oder Lehrer.Alphex, 01.04.2016 15:23 #

und deswegen meinst du, es ist okay, verschwurbelte beleidigungen rauszuschießen, die keiner wirklich versteht?etienoir, 01.04.2016 15:32 #


Wo habe ich hier in dem Thread jemand beleidigt? Oder hast du, trotz Video und all dem, "Splasher" wirklich ernst genommen?
Robotosaurus
und deswegen meinst du, es ist okay, verschwurbelte beleidigungen rauszuschießen, die keiner wirklich versteht?etienoir, 01.04.2016 15:32 #


Da ich recht bewandert in Sachen Alpha-isms bin übersetze ich dir gerne ausgewählte Beispiele oder versuche zumindest mein bestes.
Nur keine falsche Scheu.
etienoir
nee, an der stelle noch nicht. aber auf meinen :bigsmile:-kommentar das nicht mehr so zweideutige video zu setzen war für mich - wie gesagt - grenzüberschreitend.
Robotosaurus
Wer n Pool outside hat lebt halt schon ein gefährliches Leben
etienoir
kannst du dich bitte mal daraus halten?
Robotosaurus
kannst du dich bitte mal daraus halten?etienoir, 01.04.2016 15:38 #


Wenn du mir ein obligatorisches "Betreten verboten" Schild vor die Nase hälst sicher, ansonsten wird das wohl eher schwierig, da ich hier keine strikte thematische Abgrenzung oder eine Forumrichtlinie sehen kann welchen Mitglied XYZ eklusives Mitspracherecht bei Thema ABC erteilt :^)
etienoir
okay einmal noch: ich verbiete dir nix, ich habe dich um etwas gebeten.
Robotosaurus
Okay Honigbienchen
OneFingerSalute
So nervig wie heute war es hier lange nicht mehr (für mich).Olsen, 01.04.2016 14:46 #


Ja, geht mir genauso. Wollte gerade nach einem wirklich ätzenden Arbeitstag ein bisschen harmlose Ablenkung und finde dann die letzten paar Seiten hier vor. Paar Leute scheinen einfach nur Bock drauf zu haben, möglichst oft anderen ans Bein oder ins Hirn zu pinkeln, das verdirbt mir die Laune und aktuell auch immer öfter das Forum. Aber mit den Leuten groß zu diskutieren, da habe ich keinen Bock drauf, das Forum ist für andere Beschäftigungen da (siehe oben). Macht ihr mal, ich bin raus, so lange das so weitergeht.
visions-micha
Die letzten Seiten lese ich mir gar nicht erst durch. Ich bin mir sicher, dass ich da auch nix verpasse.
pixiesa
Stimmt Micha, das war ganz mies heute. Mir hat es die Laune verdorben.
pixiesa
Da der Essen Hbf Thread geschlossen wird, hier nochmal mein Statement:
Ich finde das ist ne große Mobscheisse die hier heute gelaufen ist. Und die Geier warten nun ab was Shine dazu sagt um ihm nochmal eins rüberzubraten. Ich hatte noch nie Probleme mit ihm. Zwischen uns gab es nie ein Steitgespräch. Mich hat er nie dumm angemacht. Und wenn er mir mal nen miesen Spruch reingetan hätte, hätte ich das per PN geklärt und nicht öffentlich damit sich alle noch dran ergötzen können.
Olsen
Die letzten Seiten lese ich mir gar nicht erst durch. Ich bin mir sicher, dass ich da auch nix verpasse.visions-micha, 01.04.2016 16:12 #


Vielleicht könntet ihr doch noch mal über eine Ignorefunktion nachdenken? Ich glaube, die würde hier einige Probleme, die immer wieder aufkommen, schnell lösen. Mir ist klar, dass wir nicht das größte Forum der Welt sind, aber wir sind loyal. Und es wäre schön, wenn das noch eine Weile so weitergehen könnte.
Robotosaurus


Zdf ahoi. :messer:
visions-micha
Vielleicht könntet ihr doch noch mal über eine Ignorefunktion nachdenken? Ich glaube, die würde hier einige Probleme, die immer wieder aufkommen, schnell lösen. Mir ist klar, dass wir nicht das größte Forum der Welt sind, aber wir sind loyal. Und es wäre schön, wenn das noch eine Weile so weitergehen könnte.Olsen, 01.04.2016 16:18 #


Stimmt - und darüber denke ich auf jeden Fall mal wieder nach.